Verse Sommerausflug 2019 auf die Mainau

Unser diesjähriger Verse Sommerausflug führte uns am 25.06.19 auf die wunderbare Blumeninsel Mainau im Bodensee. Viele BWF - BewohnerInnen und das Verse Team konnten so bei bestem Wetter die Mainau mit einer professionellen Führung kennen lernen und erkunden, die prachtvolle Natur genießen und sich in der Pause mit einem guten Mittagessen stärken. Nach einem Besuch im Schmetterlingshaus ging es mit vielfältigen Eindrücken im Kopf dann von der Insel mit der Fähre über den Bodensee nach Meersburg. Von dort traten wir den Heimweg, über den Hegau in den Schwarzwald zurück durch das Jostal und Glottertal, nach Emmendingen an.  Mit schönen Erinnerungen und in guter Stimmung ging ein rundum gelungener Ausflug zu Ende...mal sehen wohin es uns nächstes Jahr verschlägt